Jazz in Hamburg - Modern & Free Jazz Live Konzerte




Liebe Gäste, liebe Freunde von FatJazz,

so schade wir es selbst auch finden, werden wir unsere Konzertreihe vorerst bis März aussetzten.

Uns ist die derzeitige Coronasituation zu unsicher und finden es wichtiger Euch, die Musiker und uns keiner unnötigen Ansteckungsgefahr auszusetzen.

Wir freuen uns darauf hoffentlich im März wieder sicher veranstalten zu können.

Eurer FatJazz Team


Die JazzHall Konzerte finden weiterhin statt!





 

Veranstaltungen


STAMP!

Datum:21.10.2021
20:00

STAMP!
Stefan Schultze – piano
Tomasz Dabrowski – trumpet
Andi Lang – bass
Moritz Baumgärtner – drums
Peter Ehwald – tenor sax
Beschädigte Ware und Fundsachen, fragile Fracht, vorsichtig Hören! Versand und Lieferung ohne Werktag! Briefmarke, Umschlag, Inhalt, etwas fehlt in der Gleichung, die stille Post muss improvisieren!
Für den Berliner Saxophonisten PETER EHWALD gehört die Berührung von Jazz und Moderne zum Alltag seines Musizierens.
Peter Ehwald arbeitet kontinuierlich mit langjährig bestehenden Bands, dabei faszinieren ihn ungewöhnliche Besetzungen und Klangfarben. Mit seiner Band Double Trouble (zwei Kontrabässe, Saxophon und Schlagzeug) konnte er seine Musik weltweit präsentieren. Sein Trio ohne Bass mit dem Pianisten Stefan Schultze und dem New Yorker Schlagzeuger Tom Rainey begeistert die Fachpresse und das Jazzpublikum.
Seine kompositorischen Ideen sind stets gepaart mit entfesselter Spielfreude und Spontaneität, die er unter anderem in Konzerten mit international renommierten Musizierenden unter Beweis gestellt hat



Zurück zur Übersicht











FATJAZZ urban exchange

im

YOKOCLUB

Valentinskamp 47,
20354 Hamburg,
gegenüber der Laeiszhalle.


Eintritt 15,- / ermäßigt 8,-



.


 

FatJazz OpenAir 2021 - ParkFiction

  • DSC01644
  • DSC01645
  • DSC01652
  • DSC01653
  • DSC01675
  • DSC01687
  • DSC01691
  • DSC01720
  • DSC01716
  • DSC01704
  • DSC01694
  • DSC01732
  • DSC01733
  • DSC01735
  • DSC01745
Karte
Infos